Offiziell autorisierter Neousys Technology Partner

Wir, die OMTEC Vertriebs GmbH, sind offizieller Vertriebspartner von Neousys Technology und liefern das gesamte Produktportfolio von Neousys.

Über Neousys Technology:

Neousys Technology wurde 2010 in Taipeh, der Hauptstadt Taiwans, gegründet. Neousys entwickelt und fertigt robuste eingebettete Industrie PC-Systeme für unterschiedlichste industrielle, gewerbliche und wissenschaftliche Anwendungen

Vom Embedded Computing bis hin zu Datenerfassung und -verarbeitung reichen die Kompetenzen von Neousys. Zukunftsweisende Entwicklungen werden in die einfache, aber robuste Architektur integriert.

Neousys hat ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, dessen Verkaufs- und Kundendienst in mehr als 40 Ländern präsent ist. Außer in Taipeh befinden sich Neousys-Zentren in Shanghai und in Chicago. Neousys wurde mehrfach ausgezeichnet für „Excellence in Global Trading“. James Gau, Geschäftsführer von Neousys, betonte: „Wir freuen uns, unser umfassendes Know-how in der industriellen Automatisierung an unsere Kunden weiter zu geben. Mit unseren patentierten Technologien, u.a. mit dem Thermo-Design und mit den neuen Dämpfungskonzepten, unterstützen wir unsere Kunden, bei innovativen Lösungen und neuen Anwendungen führend zu sein“.

Neousys Technology bietet anwendungsorientierte Plattformen in folgenden Kategorien an:

  • Lüfterlose Computer für erweiterte Temperaturbereiche
  • Robuste Industrie PC als eingebettete Systeme in rauen Umgebungen
  • Machine Vision / Bildverarbeitungsplattformen mit mehreren GigE / PoE-Ports
  • Lüfterlose Fahrzeug PC
  • Ultrakompakte, lüfterlose Controller
  • GPU computing
Ein besonders flacher, lüfterloser Industrie PC von Neousys: der Nuvo-7000LP.

Fragen Sie uns!

Wir beantworten gerne Fragen zur Auswahl Ihres geeigneten Industrie PCs.





Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


OMTEC Vertriebs GmbH, Am Hafen 3, 26316 Varel, Germany