LexSystems wurde 1990 in Taipeh, Taiwan, gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Design und Herstellung eingebetteter Industrie PC, von Motherboards, Panel PCs und Barebones.

Professionelle PC-Lösungen von LexSystems werden angewendet u.a. in den Bereichen
– Rugged Embedded (Öl & Gas, Verteidigung & Luftfahrt, …)
– Car & Railway PC (Fahrzeug-Steuerung und Überwachung, Verkehrsüberwachung, Autonomes Fahren, …)
– Netzwerklösungen (NAS-Server, …)
– Medizin
– Drohnen/UAV
– Automatisierung & Roboter
– Machine Vision
– Künstliche Intelligenz & Machine Learning

Fast jeder Dritte der über 100 Mitarbeiter arbeitet in der Forschung und Entwicklung. LexSystems ist weltweit aktiv, die Europa-Niederlassung befindet sich 80 km südöstlich von Amsterdam in ’s-Hertogenbosch.

Zum gegenseitigen Nutzen aller Beteiligten baut LexSystems auf enge und nachhaltige Beziehungen zu Partnern und Kunden.

Fragen Sie uns!

Wir beantworten gerne Fragen zur Auswahl Ihres geeigneten Industrie PCs.





Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


OMTEC Vertriebs GmbH, Am Hafen 3, 26316 Varel, Germany