GIGAIPC wurde 2018 als unabhängiges, Industrie PC-orientiertes Spin-off des taiwanischen Mainboard- und Grafikkartenherstellers GIGABYTE gegründet.

GIGAIPC verfügt über eine moderne Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die für zukunfts- und kundenorientiertes PC-Design verantwortlich zeichnet. Die eigene Produktionsstätte im Land setzt in enger Zusammenarbeit mit dem F&E-Team die Entwürfe um in qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte

GIGAIPC verpflichtet sich, seinen Kunden nicht nur hochwertige Computerplattformen, sondern auch erstklassigen Service und Support zu bieten. Infolgedessen wurden die Service-Center von GIGAIPC in den meisten der weltweit größten Städte eingerichtet und die globale Präsenz wird stetig weiter ausgebaut.

GIGAIPC ist assoziiertes Mitglied der Intel® Internet of Things Solutions Alliance.

Die GIGAIPC Produkte finden Sie hier in unserem Online-Katalog.

Fragen Sie uns!

Wir beantworten gerne Fragen zur Auswahl Ihres geeigneten Industrie PCs.





Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


OMTEC Vertriebs GmbH, Am Hafen 3, 26316 Varel, Germany